naturheilpraxis K ö r p e r a r b e i t und P s y c h o t h e r a p i e (H e i l p r a k t i k e r g e s e t z)
Andrea Pienitz Heilpraktikerin & Systemische Einzel- und Familientherapeutin (DGSF)

Aktuelles

Meine Praxis ist für Sie geöffnet. Darüber hinaus biete ich Systemische Einzelberatungen zu aktuellen Themen und Krisen sowohl in meiner Praxis als auch telefonisch oder via Skype an. „ Welche Art von Leben und welcher Lebensstil könnten dazu führen, dass sie am Morgen gerne aufstehen und abends gerne schlafen gehen, was würde ihnen ein Maximum an Schwung und Begeisterung bringen? “ Diese Frage stellte sich Lawrence LeShan, ein Pionier der Psychoonkologie (1920). Er war der Überzeugung, dass das zu leben, was den innersten Bedürfnissen entspricht, eine der stärksten Waffen gegen Krankheit ist. Wir leben derzeit mit vielen Veränderungen, Einschränkungen und Fragen. Es ist eine Zeit, die viele von uns mehr oder weniger stark herausfordert, vielleicht sogar ängstigt und verunsichert. Veränderungen bieten jedoch auch neue Möglichkeiten, die wahrgenommen werden wollen. Gerne nehme ich Ihre Fragen und Terminwünsche telefonisch - 0177 8227539 - oder per Email entgegen.

Lieblingslinks

 Delphintherapie ohne Delphin  Therapiewochen für Familien mit besonderen Kindern http://kosys-hilft.de/ &  Herzensprojekt Samanali Zufälle gibt es nicht ; o)  Im Internet habe ich das Physiotherapie-Projekt SAMANALI in Sri Lanka entdeckt  … http://kosys-hilft.de/projekte/  Barbara Dietrich hat dort ein Zentrum ins Leben gerufen, um Kindern mit unterschiedlichen  körperlichen und seelischen Behinderungen Physio- und Craniosacrale Therapie zukommen  zu lassen. Darüber hinaus unterrichten einheimische Lehrer und Helfer die Kinder.  In Sri Lanka haben sie leider nur geringe Chancen auf Förderung und Behandlung.  SAMANALI heißt auf Singhalesisch SCHMETTERLING. Freude, Leichtigkeit und  Transformation sind die Schlüsselwörter, die am besten die Qualität und besondere Magie  vom Krafttier Schmetterling aber auch von Barbaras Projekt versinnbildlichen ...  https://samanali.jimdo.com/deutsch/samanali/  Ende 2018 war ich selbst für 4 Wochen in Sri Lanka und durfte an diesem Herzensprojekt  teilhaben. Finanziert wird das Zentrum ausschließlich über Spenden und Helfer sind immer  willkommen ...  Ich wünsche Barbara und den Kindern von Herzen, dass SAMANALI weiterhin tatkräftig und  finanziell unterstützt wird.
Vegane Lebensweise auf den Punkt gebracht… von der Dr. med. Henrich ProVegan Stiftung www.ProVegan.info